News

News 17.03.2020, 11:37

KADAVAR - Facebook-Livestream-Konzert am 21. März

KADAVAR bekämpfen die Langeweile in der Corona-Quarantäne mit einem Konzert, das ihr am 21. März via Facebook live streamen könnt.

Von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr spielt das Berliner-Rocktrio am Samstag für alle Fans weltweit im bandeigenen Studio in Berlin. Die Jungs kommentieren: "Nun ist es offiziell: Die globale Situation hat uns dazu gezwungen, für eine Weile komplett mit dem Touren aufzuhören. Alle kommenden Touren sind verschoben, wir informieren euch dazu genauer in den kommenden Tagen. Während wir über all die Dinge nachdenken, die wir nun tun können und nicht tun können, wollen wir definitiv weiter Musik machen. Samstagabend, 20:30 Uhr CET, werden wir einen Facebook-Livestream direkt aus unserem Studio in Berlin starten. Für alle, die unsere Show sehen wollten und für euch alle, die zu Hause sitzen und Musik brauchen! Merkt euch das Datum und wir sehen uns online!"

Hier findet ihr die Facebook-Veranstaltung mit allen Informationen. KADAVARs offizielle Facebook-Bandseite könnt ihr euch an dieser Stelle ansehen.

Bands:
KADAVAR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos