Setlist in Florida mit jeder Menge Überraschungen versetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
07.05.2019, 10:41

JUDAS PRIEST - Setlist in Florida mit jeder Menge Überraschungen versetzt

JUDAS PRIEST setzten für ihre Show im Hard Rock Event Center in Florida am 3. Mai ein bemerkenswerte Setlist mit vielen Songs zusammen, die sie schon seit vielen Jahren nicht mehr oder sogar noch nie live gespielt hatten.
Weitersagen

Gleich drei Songs vom aktuellen Album "Firepower" ('Necromancer', 'Spectre' und 'Traitors Gate') feierten am 3. Mai Live-Premiere, zudem packte die Band das Stück 'Out In The Cold' aus, das seit Dezember 1986 nicht mehr auf einer Bühne präsentiert worden war. Auch 'All Guns Blazing', zuletzt im August 1991 im Set, gaben JUDAS PRIEST zum Besten. Fans der Band können sich also schon mal auf die Nachholkonzerte mit Ozzy Osbourne freuen.

Die JUDAS PRIEST-Setlist vom 3. Mai in Florida:

01. Necromancer (Live-Debüt)
02. The Sentinel (erstmals gespielt seit 26. Mai 2012)
03. Heading Out To The Highway (erstmals gespielt seit 26. Mai 2012)
04. Spectre (Live-Debüt)
05. (Take These) Chains (Live-Debüt)
06. Judas Rising (erstmals gespielt seit 26. Mai 2012)
07. Out In The Cold (erstmals gespielt seit 16. December 1986)
08. Traitors Gate (Live-Debüt)
09. Starbreaker (erstmals gespielt seit 26. Mai 2012)
10. Steeler (erstmals gespielt seit 17. Oktober 2010)
11. Halls Of Valhalla
12. Killing Machine
13. No Surrender
14. Victim Of Changes
15. All Guns Blazing (erstmals gespielt seit 19. August 1991)
16. Hell Bent For Leather

Zugabe:

17. Breaking The Law (mit Glenn Tipton)
18. Living After Midnight (mit Glenn Tipton)