News

News 28.05.2020, 10:38

JUDAS PRIEST - Rob Halfords "Confess"-Autobiografie kommt Ende September

JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford veröffentlicht am 29. September seine Autobiografie "Confess" in englischer Sprache via Hachette Books.

Der oft als "Metal-Gott" betitelte JUDAS PRIEST-Sänger betrachtet im Buch neben seiner Musikkarriere unter anderem auch seine früheren Suchtprobleme und seine Homosexualität. Halford schrieb die Autobiografie zusammen mit Ian Gittins, der bereits zusammen mit Nikki Sixx (MÖTLEY CRÜE) "The Heroin Diaries" verfasste. Rob beschreibt sein Buch so: "Ich grabe tief, verheimliche nichts und habe vor nichts Angst, das war in vielerlei Hinsicht spaßig, verstörend und reinigend. Ich habe nichts zurückgehalten."

Bands:
JUDAS PRIEST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos