K.K. Downing stand seit zehn Jahren erstmals wieder auf der Bühne
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.08.2019, 9:41

JUDAS PRIEST - K.K. Downing stand seit zehn Jahren erstmals wieder auf der Bühne

Ex-JUDAS PRIEST-Gitarrist K.K. Downing beendete seine Bühnenabstinenz, als er als Überraschungsgast mit ROSS THE BOSS beim Bloodstock Open Air auftrat.
Weitersagen

Seit dem letzten Konzert der "Nostradamus"-Tour in Japan am 17. Oktober 2009 stand Downing nicht mehr live auf der Bühne, doch am 11. August unterstützte er ROSS THE BOSS bei vier Songs in Derbyshire, UK. Den Auftritt könnt ihr euch unten im Video ansehen. "Es ist für mich schon viel zu lange her, wie ihr wisst", erklärte Downing vorab in einem Statement. "Ich freue mich daher riesig, die Bühne mit ROSS THE BOSS zu teilen und unseren Fans hallo zu sagen."