News

News 17.12.2021, 11:24

JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE - 'Oceans Of Time' vom "Miles From Nowhere"-Album ausgekoppelt

JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE präsentieren mit 'Oceans Of Time' heute den ersten Track von ihrer kommenden Studioplatte "Miles From Nowhere".

Das JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE-Album kommt am 18. Februar 2022 via InsideOut Music in die Läden. Als Gastmusiker wirkt Roine Stolt (THE FLOWER KINGS) am Titelsong mit. Bandkopf Jonas Lindberg verrät euch mehr über die erste Single:

"Das ist einer meiner Lieblingssongs vom neuen Album. Er hat viele Einflüsse aus der schwedischen Folk-Musik, mit der ich aufgewachsen bin. Es ist auch einer der Tracks, auf denen ich selbst den Leadgesang übernehme, was ich normalerweise nicht tue. Aber Simon (dr.) spornte mich an, als ich ihm die Demos vorspielte, auf denen ich sang, und er fand, dass ich mehr Tracks selbst singen sollte. Also dachte ich, das probiere ich mal aus!"

Die "Miles From Nowhere"-Tracklist:

1. Secret Motive Man (7:26)
2. Little Man (5:49)
3. Summer Queen (15:52)
4. Oceans Of Time (11:37)
5. Astral Journey (5:50)
6. Why I’m Here (4:26)
7. Miles From Nowhere (25:32)
PT I - Overture, PT II - Don’t Walk Away PT III - I Don’t Know Where You Are PT IV - Memories, PT V - Miles From Nowhere

Bands:
JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos