'The Good Don't Last'-Cover ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcus Kösters
17.11.2022, 10:37

JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE - 'The Good Don't Last'-Cover ist online

JONAS LINDBERG AND THE OTHER SIDE stellen ihre Coverversion des SPOCK'S BEARD-Tracks 'The Good Don't Last' vor.
Weitersagen

Während JONAS LINDBERG AND THE OTHER SIDE gerade an neuer Musik arbeiten, versorgt euch die schwedische Progressive-Rock-Combo mit ihrer Version des SPOCK'S BEARD-Klassikers 'The Good Don't Last'. Jonas Lindberg ist auf dem Track an Bass, Keyboards, Gitarre und im Hintergrundgesang zu hören. Joel Lindberg übernahm die Leadgitarre und Jonas Sundqvist das Mikro als Leadsänger. An den Drums sitzt Jonathan Lundberg, während Nicklas Thelin die Akustikgitarre und Percussions spielt. Jonas Lindberg kommentiert:

"Es hat Spaß gemacht, eine Coverversion dieses Songs aufzunehmen, den ich liebe und schon so oft gehört habe! Es war auch eine Herausforderung, ihn anders klingen zulassen und zu unserer eigenen Version zu machen, da ich den Song schon in- und auswendig kenne."

Viel Spaß mit dem Track!