'Little Man'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorleif Robertsson
31.03.2022, 11:45

JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE - 'Little Man'-Clip veröffentlicht

JONAS LINDBERG AND THE OTHER SIDE haben zum Song 'Little Man' vom aktuellen Album "Miles From Nowhere" ein Musikvideo online gestellt.
Weitersagen

Über JONAS LINDBERG AND THE OTHER SIDE neueste Single-Auskopplung verrät Mainman Jonas: "'Little Man' ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album. Nicht nur, weil ich den Song mag, sondern auch wegen der Art, wie er entstand. Er hatte seinen Anfang nämlich in einem total improvisierten Jam von mir und Jonas Sundqvist, und erst später entwickelte er sich zu dem, was ihr nun hören könnt."

Die "Miles From Nowhere"-Tracklist:

1. Secret Motive Man (7:26)
2. Little Man (5:49)
3. Summer Queen (15:52)
4. Oceans Of Time (11:37)
5. Astral Journey (5:50)
6. Why I’m Here (4:26)
7. Miles From Nowhere (25:32)
PT I - Overture
PT II - Don’t Walk Away
PT III - I Don’t Know Where You Are
PT IV - Memories
PT V - Miles From Nowhere