'Pit Of Consciousness'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
30.10.2019, 15:43

JINJER - 'Pit Of Consciousness'-Musikvideo veröffentlicht

JINJER packen mit 'Pit Of Consciousness' einen weiteren Track aus ihrer aktuellen Scheibe "Macro" mit einem Video aus.
Weitersagen

JINJER haben am 25. Oktober ihr neuestes Werk "Macro" veröffentlicht. Aus diesem wurde der Song 'Pit Of Consciousness' entnommen. Es ist das dritte Video, das die Metal-Core-Combo aus der Ukaine zum "Macro"-Album herausbringt. Viel Vergnügen mit dem Clip.

Bassist Eugene Abdukhanov kommentiert 'Pit Of Consciousness': "Dies ist ein Lied, das auf jeden von uns in der Band angewendet werden kann. Haben wir nach Jahren des Reisens ein Leben in vollem Tempo geführt, haben wir versehentlich jemanden in unseren Kopf gelassen und sind uns selbst fremd geworden? Festhalten an der Hoffnung, dass wir diese Türen geschlossen halten können ... "

JINJER kommentieren "Macro": "Von kleinen zu großen Dingen zu gelangen, ist die natürliche Ordnung der Dinge und wir haben einen Weg von "Micro" zu "Macro" geebnet, der das Gewicht von Gefühlen, Emotionen und Erfahrungen trägt. Dies ist ein monumentaler Punkt in der Geschichte von JINJER, die Quintessenz dessen, was uns zu dem macht, was wir heute als Menschen und als Band sind. Wir sind stolz auf jede einzelne Note, die gesungen und auf "Macro" gespielt wird und können es kaum erwarten, dass ihr mal reinhört!"

JINJER kommen gemeinsam mit THE AGONIST, KHROMA und SPACE OF VARIATIONS hier vorbei:

12.11.19 Dresden - Beatpol

14.11.19 Berlin - Lido (Ausverkauft)

16.11.19 Hanover - Musikzentrum (Ausverkauft)

17.11.19 Hamburg - Knust (Ausverkauft)

20.11.19 Frankfurt - Das Bett (Ausverkauft)

21.11.19 Leipzig - Hellraiser

22.11.19 Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei

23.11.19 Köln - Gebäude 9 (Ausverkauft)

24.11.19 Bochum- Zeche (Ausverkauft)

15.12.19 CH-Zürich - Dynamo

16.12.19 München - Backstage Werk

17.12.19 AT-Graz - Dom Im Berg

18.12.19 AT-Wien - Simm City

JINJER sind:

Tatiana Shmayluk - Gesang
Roman Ibramkhalilov - Gitarre
Eugene Abdukhanov - Bass
Vlad Ulasevich - Schlagzeug