'Pit Of Consciousness'-Live-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
26.03.2020, 15:23

JINJER - 'Pit Of Consciousness'-Live-Video veröffentlicht

JINJER vertreiben euch die Zeit mit ihrem neuen Live-Clip zu 'Pit Of Consciousness'.
Weitersagen

Das Musikvideo wurde beim Konzert der Band in Kiew 2019 von Oleg Rooz gefilmt. Bassist Eugene Abdukhanov kommentiert: "Als wir diese Show aufnahmen, waren wir am Ende einer sechsmonatigen Tour und irgendwann inmitten dieses Wahnsinns schafften wir es, unser Album "Macro" zu schreiben und aufzunehmen... es war eine extrem stressige Zeit. Aber es war auch eine der positivsten Zeiten unseres Lebens. Im Moment sieht die Lage ziemlich ernst aus und niemand weiß, was noch kommen wird. Wir wollten dieses Video mit der Hoffnung veröffentlichen, die Leute wissen zu lassen, dass - egal wie verrückt, verwirrend und beängstigend die Dinge auch werden - BESSERE ZEITEN kommen werden. Lasst uns unsere Zeit zu Hause in Isolation nutzen, um einen Blick ins Innere zu richten und etwas über unser wahres Selbst zu lernen..."