News


Pic: Alina Chernohor

News 28.07.2021, 16:36

JINJER - 'Mediator'-Video ist online

JINJER machen euch ihre neue Single 'Mediator' mit dem dazugehörigen Videoclip schmackhaft.

Somit koppeln JINJER den zweiten Song von ihrer kommenden Platte "Wallflowers" aus. Das Album erscheint am 27. August via Napalm Records. Über die aktuelle Single 'Mediator' verrät die Band:

"Je älter wir werden, desto mehr wird uns klar, dass die Welt um uns herum weit von dem entfernt ist, was wir erwartet hatten. Durch die Augen eines Kindes betrachtet, scheint alles viel bunter, besser und optimistischer auszusehen, oder? Wann ging das alles schief? Wann wurde alles so grau? Ist das wirklich die Schuld der Welt? Oder geht es nur darum, dass wir den falschen Zielen nachjagen... den falschen Karrieren, Ambitionen und Errungenschaften, statt eine wichtige Wahrheit zu akzeptieren... um es mit den Worten von John Lennon zu sagen: Wenn man etwas anderes als das Glück verfolgt, dann hat man das Leben absolut nicht verstanden..."

Bands:
JINJER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos