Konzerte für September 2020 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Arising Empire
05.08.2020, 9:12

JINJER - Konzerte für September 2020 angekündigt

JINJER geben bekannt, im September einige ausgewählte Shows in Deutschland und der Schweiz zu spielen.
Weitersagen

JINJERs Album "King Of Everything" feiert dieses Jahr sein viertes Jubiläum, was die ukrainische Band auf der Bühne feiern will. "Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, wieder sicher aufzutreten - für uns und für euch - MÜSSEN WIR DIE CHANCE ERGREIFEN", so JINJER. "Die Tickets sind sehr limitiert und alle Shows werden die Sicherheits- und Abstandsrichtlinien der Regierung befolgen... Wir sehen uns schon sehr bald!"

JINJER live:

17.09.20 München - Backstage Werk
18.09.20 CH-Aarburg - Musigburg
19.09.20 CH-Wetzikon - Hall Of Fame
21.09.20 Mönchengladbach - Strandkorb Open Air