News


Pic: Aline Chernohor

News 25.10.2021, 10:32

JINJER - Drummer Vlad Ulasevich musste erste US-Shows wegen Covid-19 aussetzen

JINJERs Schlagzeuger Vlad Ulasevich wurde positiv auf Covid-19 getestet, weshalb die Band ihre USA-Tournee ohne den Musiker starten musste.

JINJER teilten die schlechten Nachrichten über ihre sozialen Medien mit: "Brüder und Schwestern, es gibt keinen einfachen Weg, das zu sagen, aber leider wurde unser Drummer Vlad (Foto 2.v.r.) positiv auf Covid getestet und wird die ersten Konzerte aussetzen müssen, bis er wieder genesen ist. Es geht ihm gut und er hat keine Symptome! Der Rest von uns ist gesund und negativ getestet. Wir werden keine Konzerte absagen und haben beschlossen, weiterzumachen und dabei seine aufgenommenen Drum-Tracks einzusetzen! Wir haben zwei lange Jahre gewartet, um mit euch zu rocken und werden unser Bestes geben, damit diese Tour funktionieren kann... und es wird eine erinnerungswürdige Tournee sein, das steht schon mal fest!"

Drei Tage später darf Vlad nach mehreren negativen Tests aber schon wieder mit der Band auftreten: "Tolle Neuigkeiten: Vlad ist nach drei negativen Tests ganz offiziell Covid-frei und wird ab heute wieder bei der Tour auftreten! Danke allen für die Unterstützung in diesem merkwürdigen Zeiten!"

Bands:
JINJER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos