News

News 09.09.2020, 16:30

JINJER - "Alive In Melbourne"-Album kommt im November

JINJER veröffentlichen am 20. November via Napalm Records ihre neue Live-Platte "Live In Melbourne".


Aufgenommen wurde JINJERs Konzert am 5. März 2020 in Melbourne, Australien für die Veröffentlichung - eine der letzten Metal-Shows vor dem Covid-19-Lockdown. Das Cover-Artwork der Platte schuf der talentierte JINJER-Fan Gabriel Nicoletti. Die Band kommentiert:

"Einige Shows verdienen es einfach, für die Ewigkeit festgehalten zu werden, damit man sich für immer an sie erinnern kann. Das war bei unserer ersten Australien-Tour im März 2020 der Fall, bei der wir ein paar Meilensteine auf einmal erreichten. Wir hatten endlich auf jedem Kontinent gespielt, auf dem man spielen kann, unser erstes Mal in Down Under war komplett ausverkauft und noch wichtiger, wir erfuhren die Liebe, Leidenschaft und Verrücktheit des australischen Publikums, von dem wir schon so viel gehört hatten. Es tauchten sogar Fans aus Neuseeland auf!"

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch unten den Live-Clip zu 'Teacher Teacher!' anschauen.

Die "Alive In Melbourne"-Tracklist:

01. Intro
02. Teacher, Teacher!
03. Sit Stay Roll Over
04. Ape
05. Judgement & Punishment
06. I Speak Astronomy
07. Who Is Gonna Be The One
08. Noah
09. Retrospection
10. Perennial
11. On The Top
12. Pit Of Consciousness
13. Home Back
14. Words Of Wisdom
15. Pisces
16. Captain Clock
17. Outro

Bands:
JINJER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos