News


Pic: Lexie Boezeman Cataldo

News 18.12.2020, 15:30

JEFF SCOTT SOTO - 'Someone To Love'-Quarantäne-Video ist online

Jeff Scott Soto hat zu seiner Single 'Someone To Love' ein Quarantäne-Video gedreht, das ihr euch nun anschauen könnt.

Den Song koppelt Jeff Scott Soto aus seinem aktuellen Langspieler "Wide Awake (In My Dreamland) aus, der seit dem 6. November via Frontiers Music im Handel ist. Produziert und geschrieben wurde die Platte von Alessandro Del Vecchio.

"Alessandro und ich gingen sicher, das Beste von dem wieder aufzugreifen, was meine Fans lieben und von mir erwarten, während wir aber auch andere Einflüsse und zeitgemäße Sounds einbrachten", so Jeff über sein siebtes Soloalbum. "Für mich ist es bisher eines meiner Lieblingsalben."

Bands:
JEFF SCOTT SOTO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos