'Someone To Love'-Quarantäne-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lexie Boezeman Cataldo
18.12.2020, 14:30

JEFF SCOTT SOTO - 'Someone To Love'-Quarantäne-Video ist online

Jeff Scott Soto hat zu seiner Single 'Someone To Love' ein Quarantäne-Video gedreht, das ihr euch nun anschauen könnt.
Weitersagen

Den Song koppelt Jeff Scott Soto aus seinem aktuellen Langspieler "Wide Awake (In My Dreamland) aus, der seit dem 6. November via Frontiers Music im Handel ist. Produziert und geschrieben wurde die Platte von Alessandro Del Vecchio.

"Alessandro und ich gingen sicher, das Beste von dem wieder aufzugreifen, was meine Fans lieben und von mir erwarten, während wir aber auch andere Einflüsse und zeitgemäße Sounds einbrachten", so Jeff über sein siebtes Soloalbum. "Für mich ist es bisher eines meiner Lieblingsalben."