Gitarrist Peter Söderström verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Facebook/JeffScottSoto
13.07.2023, 9:53

JEFF SCOTT SOTO - Gitarrist Peter Söderström verstorben

Jeff Scott Soto trauert um Gitarrist Peter Söderström, mit dem er auf dem Album "Damage Control" von 2012 zusammenarbeitete. Rest in peace, Peter!
Weitersagen

Sänger Jeff Scott Soto teilte allerdings nicht mit, woran Peter Söderström gestorben ist. Via Social Media ließ Soto lediglich verlauten: "Ich bin so traurig, vom Tod des Musikers Peter Söderström zu erfahren. Er war ein toller Gitarrist aus Schweden. Zusammen mit TALISMAN-Drummer Jamie Borger spielte er bei LAST AUTUMN'S DREAM. Außerdem spielte er auch auf meinem "Damage Control"-Album zwei Songs, auf denen er der Hammer war! Liebe und meine Gedanken gehen raus an seine Freunde, Freundinnen und Familie. Möge er nun in Frieden ruhen!"