News

News 16.09.2020, 20:33

Jeff Scott Soto - 'Love's Blind'-Single vom "Wide Awake (In My Dreamland)"-Album ist online

Jeff Scott Soto stellt mit 'Love's Blind' die erste Single-Auskopplung seines kommenden Solo-Albums "Wide Awake (In My Dreamland)" vor.

Jeff Scott Soto bringt am 6. November sein neues Soloalbum "Wide Awake (In My Dreamland)" über Frontiers Records auf den Markt. Die neue Scheibe des Sängers wurde erneut von Alessandro Del Vecchio produziert, der auch am Songwriting beteiligt war. Untenstehend könnt ihr euch mit 'Love's Blind' die erste Single-Auskopplung der Platte im Stream anhören.

Außerdem hat Jeff Scott Soto heute einige weitere Details zu "Wide Awake (In My Dreamland)" bekanntgegeben, darunter die Tracklist und das Cover-Artwork. Das Album enthält als Bonus einen 2019 auf dem Frontiers Rock Festival aufgezeichneten Live-Auftritt der Solo-Band des Sängers mit dem Titel "Live At Frontiers Rock Festival 2019".

Die "Wide Awake (In My Dreamland)"-Tracklist:

CD 1

1. Someone To Love
2. Mystified
3. Love's Blind
4. Without You
5. Lesson Of Love
6. Paper Wings
7. Love Will Find A Way
8. Between The Lines
9. Living In A Dream
10. Wide Awake (In My Dreamland)
11. Desperate

CD2

1. Drowning (live)
2. 21St Century (live)
3. Believe In Me (live)
4. Look Inside Your Heart (live)
5. Eyes Of Love (live)
6. Band Intros (live)
7. Soul Divine (live)
8. Our Song (live)
9. Holding On (live)
10. I'll Be Waiting (live)
11. Stand Up (feat. Dino Jelusick) (live)

Hört 'Love's Blind' hier im Stream:

Bands:
JEFF SCOTT SOTO
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos