News

News 13.09.2019, 12:18

INSOMNIUM - 'Heart Like A Grave'-Video online gestellt

INSOMNIUM stellen heute den Titelsong ihres neuen Albums "Heart Like A Grave" im Video vor.

Somit koppeln die finnischen Melo-Deather das zweite Stück von ihrer kommenden Scheibe aus, die am 4. Oktober über Century Media erscheint. INSOMNIUM verraten über 'Heart Like A Grave':

"Es ist der Titelsong unseres achten Albums, gewebt aus Sorgen und Sehnsucht. Ein Blick zurück auf die goldenen Tage der Jugend, als die Dinge noch freundlicher schienen und es noch Hoffnung auf bessere Zeiten gab. Dieses Thema, ist in finnischen Lyrics heutzutage sehr beliebt. Das Musikvideo wurde vor dem epischen Hintergrund des Koli-Nationalparks in der Nähe unserer Heimatstadt Joensuu von den Regisseuren Vesa Ranta und Aapo Lahtela sowie dem Team von Kaira Films gedreht. Es setzt die Geschichte fort, die schon im 'Valediction'-Video begannt, diese beiden Clips sind also miteinander verbunden."

Bands:
INSOMNIUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos