News

News 19.10.2018, 11:53

INGLORIOUS - Inglorious: 'Where Are You Now?' vom "Ride To Nowhere"-Album veröffentlicht

INGLORIOUS haben mit 'Where Are You Now?' einen ersten Track von ihrem "Ride To Nowhere"-Album veröffentlicht, das am 25. Januar erscheint.

INGLORIOUS-Sänger Nathan James gewährt bereits einen Einblick in die Entstehung von "Ride To Nowhere": "Das Album ist in vierlei Hinsicht anders. Die Songs sind sehr schnell entstanden. Wir fangen immer mit einem Riff an und diesmal hat unser neuer Gitarrist Drew Lowe einigen Songs ein neues und härteres Feeling verpasst. Das Meiste haben wir zusammen in einem Raum auf Akustikgitarren komponiert, bevor ich mich um die Texte kümmerte. Dieses Album ist sehr persönlich für mich. Ich schreibe zum ersten Mal über viele meiner Gefühle, Beziehungen und Verluste."

Gemixt wurde "Ride To Nowhere" erneut von Kevin Shirley (LED ZEPPELIN, AEROSMITH, DREAM THEATER), die Trackliste liest sich folgendermaßen:

01. Where Are You Now?
02. Freak Show
03. Never Alone
04. Tomorrow
05. Queen
06. Liar
07. Time To Go
08. I Don’t Know
09. While She Sleeps
10. Ride To Nowhere
11. Glory Days

Viel Spaß mit dem 'Where Are You Now?'-Clip!

Bands:
INGLORIOUS
Autor:
Ronny Bittner

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos