News

News 12.02.2021, 13:34

INGLORIOUS - 'Messiah'-Video enthüllt

INGLORIOUS koppeln mit 'Messiah' einen weiteren Track von ihrem brandneuen Album "We Will Ride" aus.

Seit heute ist die INGLORIOUS-Platte via Frontiers Music erhältlich - das erste Album mit dem aktuellen Line-up, bestehend aus Sänger Nathan James, den Gitarristen Danny Dela Cruz und Dan Stevens, Bassist Vinnie Colla und Schlagzeuger Phil Beaver. Der Langspieler wurde in Cardiff mit Produzent Romesh Gogandoda aufgenommen, der u.a. schon mit MOTÖRHEAD, BRING ME THE HORIZON und BULLET FOR MY VALENTINE zusammenarbeitete. "Wir hatten so viel Spaß und sorgten dafür, dass wir keine Songs erzwangen, die nicht funktionierten", so Nathan über die Entstehung der Platte.

Die "We Will Ride"-Tracklist:

1. She Won't Let You Go
2. Messiah
3. Medusa
4. Eye Of The Storm
5. Cruel Intentions
6. My Misery
7. Do You Like It
8. He Will Provide
9. We Will Meet Again
10. God Of War
11. We Will Ride

Bands:
INGLORIOUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos