News

News 14.10.2021, 11:07

INFECTED RAIN - 'Postmortem Pt. 1'-Single vom "Ecdysis"-Album veröffentlicht

INFECTED RAIN kündigen für den 7. Januar 2022 ihr neues Studio-Album "Ecdysis" an und stellen heute bereits die erste Single 'Postmortem Pt. 1' im Video vor.

Der neue INFECTED RAIN-Langspieler erscheint am 7. Januar 2022 über Napalm Records und kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Untenstehend könnt ihr euch die erste Single-Auskopplung 'Postmortem Pt. 1' als Vorgeschmack auf "Ecdysis" im dazugehörigen Musikvideo anhören. Die Platte wurde von Valentin Voluta produziert.

INFECTED RAIN-Sängerin Lena Scissorhands kommentiert das neue Album "Ecdysis" So: "Während die gesamte Welt in einer tiefen Depression versank, konnte "Ecdysis" langsam aber sicher wachsen. Die Zeit in der Isolation, weg von all unseren Plänen und Zielen, unseren geliebten Menschen und der Bühne, brachte etwas Neues und Anderes in uns hervor. Ein neues Kapitel beginnt mit diesem Album, ein Kapitel der rohen Emotionen und der vollständigen Verpflichtung."

Die "Ecdysis"-Tracklist:

1. Postmortem Pt. 1
2. Fighter
3. Longing
4. Goodbye
5. The Realm of Chaos feat. Heidi Shepherd (Butcher Babies)
6. Everlasting Lethargy
7. These Walls
8. Showers
9. November
10. Never the Same
11. Nine, Ten
12. Postmortem Pt. 2

INFECTED RAIN sind:

Lena Scissorhands - Gesang
Vadim Ojog "Vidick" - Gitarre
Sergey Babici - Gitarre
Vladimir Babici - Bass
Eugene Voluta – Schlagzeug

Seht das 'Postmortem Pt. 1'-Musikvideo hier:

Bands:
INFECTED RAIN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos