'Dying Light'-Clip in neuer Besetzung enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Victoria Wonka (Promo)
04.05.2023, 13:13

INFECTED RAIN - 'Dying Light'-Clip in neuer Besetzung enthüllt

INFECTED RAIN stellen euch heute den neuen Videoclip zu ihrer Single 'Dying Light' mit Bassistin Alice Lane vor.
Weitersagen

Der neue INFECTED RAIN-Song folgt nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Live-Platte/DVD/Blu-ray "The Devil's Dozen". Allerdings überrascht die moldauische Progressive-Modern-Metal-Combo ihre Fans aber nicht nur mit einem neuen Video, sondern auch mit veränderter Besetzung:

"Leider mussten Serghei und Vladimir die Band verlassen. Wir möchten ihnen für ihren Beitrag danken und wünschen ihnen das Beste für die Zukunft. Dies sehen wir das als Neuanfang für unsere Band und freuen uns mehr denn je darauf, weiter Musik zu machen. Wir freuen uns, Alice Lane (Foto r.) vorzustellen, die uns fürs Erste am Bass unterstützt."