Neue Single 'The Realm Of Chaos' mit Butcher Babies-Sängerin Heidi Shepherd veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Despotz PR
09.12.2021, 16:13

INFECTED RAIN - Neue Single 'The Realm Of Chaos' mit Butcher Babies-Sängerin Heidi Shepherd veröffentlicht

INFECTED RAIN präsentieren ihre brandneue Single 'The Realm Of Chaos', für die die Band BUTCHER BABIES-Frontfrau Heidi Shepherd als Gastmusikerin gewinnen konnten.
Weitersagen

'The Realm Of Chaos' stammt von INFECTED RAINs kommenden Langspieler "Ecdysis", der am 7. Januar 2022 über Napalm Records erscheint. Die gemeinsame Single mit BUTCHER BABIES-Frontfrau Heidi Shepherd könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Videoclip anhören. INFECTED RAIN-Sängerin Lena Scissorhands kommentiert den neuen Song so: "'The Realm Of Chaos' wurde von der massiven Depression inspiriert, die wir alle in 2020 erlebt haben und ist der verlorenen Nation und verwirrten Gesellschaft gewidmet, in der wir leben. Zusammen mit meiner Freundin Heidi von den BUTCHER BABIES bitten wir jeden darum, mit dem Rennen aufzuhören und damit anzufangen, die tragische Realität zu erkennen, in der wir alle leben."

"Ecdysis" wurde von Valentin Voluta produziert. Über die kommende Scheibe hat Lena Scissorhands das Folgende zu sagen: "Während die gesamte Welt in einer tiefen Depression versank, konnte "Ecdysis" langsam aber sicher wachsen. Die Zeit in der Isolation, weg von all unseren Plänen und Zielen, unseren geliebten Menschen und der Bühne, brachte etwas Neues und Anderes in uns hervor. Ein neues Kapitel beginnt mit diesem Album, ein Kapitel der rohen Emotionen und der vollständigen Verpflichtung."

Die "Ecdysis"-Tracklist:

1. Postmortem Pt. 1

2. Fighter

3. Longing

4. Goodbye

5. The Realm Of Chaos feat. Heidi Shepherd (Butcher Babies)

6. Everlasting Lethargy

7. These Walls

8. Showers

9. November

10. Never The Same

11. Nine, Ten

12. Postmortem Pt. 2

Seht den 'The Realm Of Chaos'-Videoclip hier: