News

News 30.04.2020, 15:13

IN MOURNING - "Monolith"-Re-Release kommt Ende Juli

IN MOURNING bringen am 24. Juli via Agonia Records ihre zweite Scheibe "Monolith" erneut auf physischen Tonträgern raus.

Die schwedischen Melo-Death-Doomer legen den Re-Release auf CD und in verschiedenen Doppel-LP-Formaten vor. Bei Bandcamp könnt ihr euch den Song 'The Smoke' umsonst runterladen. Ursprünglich erschien "Monolith" 2010, allerdings war sowohl die CD als auch die LP seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich. IN MOURNING kommentieren:

"Unser alter Steinbrocken "Monolith" wird zehn Jahre alt... wie verrückt ist das denn? Um dies gebührend zu feiern, bringen wir mit den Leuten von Agonia Records eine Wiederveröffentlichung raus. Auf den meisten digitalen Plattformen ist sie schon erhältlich, es wird ein cooles Shirt mit einem nackten Kerl drauf geben und wir machen ein schickes neues Digipak für die CD. Die Ecksteine der Party werden aber die neuen Vinyls. Die neuen Pressungen werden Doppel-LPs sein, so dass die Soundqualität sich verbessert, und sie erscheinen in glorreichem Pink, edlem Knochenweiß und Transparent oder klassischem Schwarz."

Bands:
IN MOURNING
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos