Hollywood Undead veröffentlichen Überraschungs-EP "Psalms"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
02.11.2018, 14:06

HOLLYWOOD UNDEAD - Hollywood Undead veröffentlichen Überraschungs-EP "Psalms"

HOLLYWOOD UNDEAD überraschen ihre Fans mit einer neuen EP namens "Psalms". Neben bereits veröffentlichen Songs befindet sich darauf auch die bislang ungehörten Tracks 'Bloody Nose', 'Live Fast Die Young' und 'Something To Believe'.
Weitersagen

Sänger/Bassist Johnny 3 Tears kommentiert: "Auf unserer neuen EP beschäftigen wir uns mit dunkleren Temen wie Leben, Tod und Selbstmord. Als Band versuchen wir, eine Botschaft der Hoffnung zu vermitteln, und besonders bei diesem Projekt auch der Rettung. Wenn ich mit jedem Menschen reden könnte, der Hilfe braucht, würde ich es tun. Aber das kann niemand schaffen, und deshalb machen wir die Musik, die wir machen. Hoffentlich können wir jemandem mit diesen Songs helfen. Sie haben definitiv uns geholfen."

Die "Psalms"-Tracklist:

01. Bloody Nose
02. Live Fast Die Young
03. Something to Believe
04. Another Level
05. Gotta Let Go