House Of Mirrors' feat. Jelly Roll veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cameron Nunez (Promo)
27.04.2023, 9:18

HOLLYWOOD UNDEAD - House Of Mirrors' feat. Jelly Roll veröffentlicht

HOLLYWOOD UNDEAD haben sich mit dem Country-Rocker Jelly Roll zusammengetan und einen gemeinsamen Track namens 'House Of Mirrors' aufgenommen.
Weitersagen

Der HOLLYWOOD UNDEAD-Track 'House Of Mirrors' ist als Bonus auf der "Hotel Kalifornia Deluxe"-Edition zu finden, die am morgigen Freitag via BMG erscheint. Rapper/Bassist Johnny 3 Tears verrät über die Single:

"'House Of Mirrors' ist ein Song über Selbstreflexion und Erlösung. Egal wie weit man rennt, man kann der Person, die einen im Spiegel anstarrt, nicht entkommen. Eines Tages müssen wir uns alle selbst ins Gesicht sehen… und hoffentlich können wir zurückblicken und müssen nicht wegschauen bei dem, was wir sehen."

Jelly Roll ergänzt: "Ich bin schon seit langem ein Fan von HOLLYWOOD UNDEAD - es war surreal, mit ihnen zu arbeiten. An diesem Tag hat im Studio einfach alles geklickt und der Song ist eine perfekte Darstellung dessen, wo wir alle an diesem Punkt in unserem Leben standen."