"Hollywood Undead House Party"-Livestream-Event angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pics: Ed Mason
24.11.2020, 17:03

HOLLYWOOD UNDEAD - "Hollywood Undead House Party"-Livestream-Event angekündigt

HOLLYWOOD UNDEAD wollen am 19. Dezember eine "Hollywood Undead House Party" als Livestream mit ihren Fans feiern.
Weitersagen

Die "Hollywood Undead House Party" soll am 19. Dezember frühmorgens um 4:00 Uhr deutscher Zeit starten. Wer das Livestream-Event trotz der frühen Uhrzeit live miterleben will, bekommt an dieser Stelle Tickets sowie verschiedene Merchandise-Artikel. Die Show wird aber auch im Nachhinein noch on demand abrufbar sein. Im Rahmen des in Zusammenarbeit mit Danny Wimmer Presents produzierten "House Party"-Streams werden HOLLYWOOD UNDEAD auch einige neue Songs ihres kommenden Langspielers "New Empire Vol. 2" live spielen. Zudem wurde die Anwesenheit einiger besonderer Party-Special Guests angeteasert.

Johnny 3 Tears von HOLLYWOOD UNDEAD kommentiert die "Hollywood Undead House Party" folgendermaßen: "Auch wenn wir nicht alle in einer Örtlichkeit zusammenkommen können, um zu feiern, wollten wir das Nächstbeste machen und eine unvergessliche Nacht veranstalten - an die sich am nächsten Tag aber niemand mehr erinnern wird."