News

News 05.03.2021, 18:57

HELLOWEEN - "United Alive Part 2"-Tour auf Frühling 2022 verschoben

HELLOWEEN müssen ihre "United Alive Part 2"-Tournee aufgrund der Covid-19-Pandemie erneut verschieben. Neuer Veranstaltungszeitraum soll jetzt der Frühling 2022 sein.

Bereits im Juni 2020 gaben HELLOWEEN bekannt, ihre geplante "United Alive Part 2"-Tournee aufgrund der Pandemie auf April bis Juni 2021 verlegen zu müssen. Heute veröffentlichte die Band ein Statement in den sozialen Medien, in dem sie schreibt, die kommende Konzertreise erneut verschieben zu müssen. Als neuer Zeitraum für die Konzerte der Tour wird dabei der Frühling 2022 genannt, genaue Termine gibt es aktuell jedoch noch nicht.

Das Statement von HELLOWEEN liest sich folgendermaßen: "Traurigerweise aber im besten Interesse von jedermanns Gesundheit und Sicherheit müssen wir unsere Europatour erneut verschieben. Wie wir alle wissen, ist Touren derzeit nicht möglich. Um die Tour angemessen durchführen zu können, haben wir uns dafür entschieden, sie auf das Frühjahr 2022 zu verschieben. Wir arbeiten an neuen Terminen und werden sie in Kürze bekanntgeben. Zudem stehen wir kurz davor, eine große Neuigkeit anzukündigen, also bleibt dran! Bitte behaltet eure Tickets, denn sie behalten für die neuen Konzerttermine ihre Gültigkeit."

Bands:
HELLOWEEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos