'Enigma Of Life'-Musikvideo enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
27.08.2021, 16:15

GUS G. - 'Enigma Of Life'-Musikvideo enthüllt

Gitarrist Gus G. (FIREWIND) präsentiert sein neues Musikvideo zum Instrumentalsong 'Enigma Of Life'.
Weitersagen

Der Song stammt von Gus G.s erstem Instrumental-Album "Quantum Leap", das am 8. Oktober via AFM Records erscheint. ""Quantum Leap" steht dafür, einen großen Schritt zu machen und für mich war es ein großer Schritt, ein Instrumentalalbum aufzunehmen und meine Gitarre sprechen zu lassen", kommentiert der Gitarrist. "Ich habe immer mit Sängern und vielen anderen Leuten zusammengearbeitet, aber diesmal beschloss ich, dass die Gitarre die einzige Stimme sein sollte. Das war also mein Quantensprung."

Die "Quantum Leap"-Tracklist:

1. Into The Unknown
2. Exosphere
3. Quantum Leap
4. Chronesthesia
5. Enigma Of Life
6. Judgement Day
7. Fierce
8. Demon Stomp
9. Night Driver
10. Not Forgotten
11. Force Majeure (feat. Vinnie Moore)