Slash bestätigt Arbeit an neuer Musik
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jasmina Vrcko
29.05.2019, 13:54

GUNS N' ROSES - Slash bestätigt Arbeit an neuer Musik

GUNS N' ROSES-Gitarrist Slash zufolge arbeitet die Band tatsächlich an neuer Musik, wie zuvor bereits vermutet wurde.
Weitersagen

Bisher hielten die Hardrocker sich mit Aussagen bezüglich kommender Veröffentlichungen oder neuer Songs stark zurück. Nun jedoch erklärt der Gitarrist mit dem Detroiter Radiosender "101 WRIF" in der Show "Talkin' Rock With Meltdown":

"Ich wollte einfach vollkommen ehrlich sein, also gab es wirklich nichts darüber zu sagen, was wir tun würden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich, dass wir (im Herbst) eine Reihe von Shows spielen werden, und wir haben schon angefangen, an neuem Zeug zu arbeiten. Da habt ihr es."