Duff McKagan zeigt 'Cold Outside'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
03.12.2019, 15:14

GUNS N' ROSES - Duff McKagan zeigt 'Cold Outside'-Video

GUNS N' ROSES-Bassist Duff McKagan unterstützt mit dem Video zu 'Cold Outside' eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich um Obdachlose kümmert.
Weitersagen

Mit dem Video zum Track seines aktuellen Soloalbums "Tenderness" mach Duff auf die Seattle's Union Gospel Mission und ihr Anliegen aufmerksam, die wachsende Obdachlosigkeit in den USA zu bekämpfen. Der Bassist überließ daher der Propeller-Kampagne, deren Erlöse komplett an die Charity-Organisation gehen, mehrere Fanartikel und Devotionalien.

"In meinen früheren Zeiten war ich in ähnlichen Situationen, also weiß ich, wie es ist, niemanden zu haben, an den man sich wenden kann", so der Musiker. "Und manchmal brauchte ich eine helfende Hand, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich weiß, dass viele andere Leute kennen, die Hilfe brauchen, und wenn wir zusammenhalten, können wir dabei helfen, wirklich etwas zu bewegen."