'Tears Of Rain'-Performance-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alysse Gafkjen
04.05.2021, 13:34

GRETA VAN FLEET - 'Tears Of Rain'-Performance-Clip online gestellt

GRETA FAN FLEET stellen als Teil ihrer "Candlelight Sessions" das neue Performance-Video zu ihrem Song 'Tears Of Rain' online.
Weitersagen

'Tears Of Rain' ist auf GRETA VAN FLEETs zweitem Studioalbum "The Battle At Garden's Gate" zu finden. Die Platte erschien am 16. April und wurde zu einem großen Teil auf Tour geschrieben. Greg Kurstin (Paul McCartney, FOO FIGHTERS, Adele) produzierte den Langspieler. Die junge Rockband ließ ihre Tour-Erfahrungen in die Scheibe einfließen. Drummer Danny Wagner verrät:

"Uns wurde klar, dass wir von vielen Dingen abgeschirmt worden waren, während wir erwachsen wurden, und wir waren uns vieler Dinge gar nicht bewusst. Und dann wurden wir in diese riesige Welt hinausgeworfen und anfangs war das schon ein Kulturschock. Aber als wir anfingen, viel zu reisen, neue und andere Menschen zu treffen und verschiedene Kulturen kennenzulernen, veränderte sich unsere Definition von 'normal'."

Die "The Battle At Garden's Gate"-Tracklist:

1. Heat Above
2. My Way, Soon
3. Broken Bells
4. Built By Nations
5. Age Of Machine
6. Tears Of Rain
7. Stardust Chords
8. Light My Love
9. Caravel
10. The Barbarians
11. Trip The Light Fantastic
12. The Weight Of Dreams