News

News 09.10.2020, 09:55

GRETA VAN FLEET - Neue Single 'My Way, Soon' im Musikvideo

GRETA VAN FLEET melden sich mit ihrem ersten neuen Song seit über einem Jahr zurück und haben für 'My Way, Soon' auch ein Musikvideo gedreht.

"Dieser Song wurde davon inspiriert, was drei Jahre Touren für uns verändert hat, indem es uns so viele Türen öffnete", kommentiert GRETA VAN FLEET-Sänger Josh Kiszka den neuen Song. "Dies ist meine Wahrheit, wie ich mich wegen all unserer Reisen fühle, aber ich weiß, dass er auch die Erfahrungen und Veränderungen der Perspektiven von Jake, Sam und Danny wiedergibt."

'My Way, Soon' ist der erste neue GRETA VAN FLEET-Song seit über einem Jahr und wurde über Lava/Republic Records veröffentlicht. Hier könnt ihr euch das dazugehörige offizielle Musikvideo ansehen, für das die Band selbst verantwortlich zeichnete:

Bands:
GRETA VAN FLEET
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos