News

News 09.11.2021, 16:33

GRETA VAN FLEET - "Dreams In Gold"-Tour 2022 angekündigt

GRETA VAN FLEET kündigen für das kommende Jahr ihre "Dreams In Gold"-Tournee an, die sie auch in den deutschsprachigen Raum führen wird.

GRETA VAN FLEET freuen sich schon darauf, ihr aktuelles Album "The Battle At Garden’s Gate" endlich live präsentieren zu können. Die junge Rockband ließ ihre Tour-Erfahrungen in die Scheibe einfließen. Drummer Danny Wagner verrät:

"Uns wurde klar, dass wir von vielen Dingen abgeschirmt worden waren, während wir erwachsen wurden, und wir waren uns vieler Dinge gar nicht bewusst. Und dann wurden wir in diese riesige Welt hinausgeworfen und anfangs war das schon ein Kulturschock. Aber als wir anfingen, viel zu reisen, neue und andere Menschen zu treffen und verschiedene Kulturen kennenzulernen, veränderte sich unsere Definition von 'normal'."

GRETA VAN FLEET live:

14.06.22 Köln - Tanzbrunnen
15.06.22 Frankfurt - Jahrhunderthalle

Bands:
GRETA VAN FLEET
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos