Greg "Fritz" Hinz wird nach Schädelfraktur "mindestens einige Wochen" im Krankenhaus bleiben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Scott Ian (Instagram)
14.11.2018, 9:18

HELIX - Greg "Fritz" Hinz wird nach Schädelfraktur "mindestens einige Wochen" im Krankenhaus bleiben

HELIX-Drummer Greg "Fritz" Hinz muss nach seiner Schädelfraktur, die er sich bei einem Sturz vom Hausdach zuzog, mehrere Wochen, wenn nicht sogar länger, im Krankenhaus verbringen. Der Musiker war vom Dach gefallen, als er dort einige Schindeln reparieren wollte.
Weitersagen

Sänger Brian Vollmer hält die Fans via Facebook auf dem Laufenden: "Ich stehe in ständigem Austausch mit seiner Freundin Tracey, und sie hat mir grünes Licht gegeben, euch die neuesten Nachrichten mitzuteilen, wie es ihm geht. Er ist ziemlich ramponiert und erlitt zahlreiche Wirbelbrüche (ich werde sie jetzt nicht alle aufzählen), multiple Schädelbasisbrüche, einen Rippenbruch und Blutungen. Doch auch wenn das schlimm klingt, gibt es auch gute Nachrichten. Heute wurde er aus dem künstlichen Koma aufgeweckt und er drückte Traceys Hand. Er kann auch seine Füße bewegen. Er wurde kurz darauf erneut in ein medizinisches Koma versetzt, damit die Ärzte eine Computertomographie machen konnten. Morgen werden sie ihn wieder aufwecken und sehen, wie es läuft. Er wird vermutlich mindestens für einige weitere Wochen im Krankenhaus bleiben, und danach wird er mehrere Monate lang ein Stützmieder tragen müssen, während er die Reha durchzieht."

Weiterhin gute Besserung, Fritz!