Ex-Gitarrist Daniel Fawcett wurde ermordet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Fawcett/Facebook
09.11.2022, 17:45

HELIX - Ex-Gitarrist Daniel Fawcett wurde ermordet

Ex-HELIX-Gitarrist Daniel Fawcett wurde am Morgen des 6. November ermordet in einem Park in London/Ontario in Kanada aufgefunden.
Weitersagen

Der frühere HELIX-Sechssaiter wurde nur 52 Jahre alt. Frontmann Brian Vollmer bestätigte den Tod seines früheren Bandkollegen via Facebook: "Was für ein trauriger Tag... Dan Fawcett, der um das Jahr 2000 herum für HELIX Gitarre spielte, wurde ermordet in einem Park in Nordlondon aufgefunden. Dan war ein netter Typ, der immer lächelte, und auch ein toller Gitarrist. Es wurden bisher noch keine Einzelheiten veröffentlicht, also kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Ich kann nur sagen, dass meine Frau Lynda und ich schockiert sind."

Den "Global News" zufolge fand man Fawcett Sonntagmorgen gegen 6:45 Uhr im Umfeld des Gibbons Park in London, Ontario in Kanada. Zwar versuchte ein Rettungsteam noch, den Gitarristen wiederzubeleben, doch wurde er kurz darauf für tot erklärt. Ruhe in Frieden, Daniel!