Erster Teil der Europatour verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabrielle Duplantier
13.01.2022, 9:00

GOJIRA - Erster Teil der Europatour verlegt

GOJIRA müssen den ersten Teil ihrer Europatournee verlegen. Davon betroffen sind auch die Konzerte in Berlin und München.
Weitersagen

Aufgrund der aktuellen Situation verschieben GOJIRA die ersten Shows ihrer Europatournee auf einen noch unbekannten Zeitpunkt. Ersatztermine sind in Arbeit, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffen sind davon die Shows im Huxleys in Berlin (24. Januar) und in der Tonhalle München (04. Februar). Die Band erklärt:

"Wegen der aktuellen Covid-Beschränkungen in Europa sind wir leider dazu gezwungen, den ersten Teil der GOJIRA-Europatournnee zu verschieben, der eigentlich am 17. Januar 2022 in Helsinki beginnen und am 9. Februar in Bordeaux enden sollte. Wir arbeiten aktuell daran, neue Termine für alle verschobenen Shows zu finden und planen und die neuen Daten bald zu veröffentlichen. Bitte behaltet eure Tickets, die bei den neuen Terminen auch gültig sein werden. Wir werden wieder vereint sein, bevor ihr es euch verseht, um die heilende Kraft der Musik erneut zu erfahren. Wir wissen eure Geduld und euer Verständnis zu schätzen. Bleibt sicher und gesund."

GOJIRA
+Special Guests: Alien Weaponry, Employed To Serve

24.01.2022 Berlin - Huxleys (verlegt auf unbekannt)
04.02.2022 München - Tonhalle (verlegt auf unbekannt)
22.02.2022 Wiesbaden - Schlachthof
24.02.2022 Oberhausen - Turbinenhalle 2