GOJIRA-Gitarrist/Sänger Joseph Duplantier erholt sich von einer "kleinen Operation", die erst kürzlich an seiner rechten Hand vorgenommen wurde.
Aufgrund des Eingriffs an der rechten Hand kann Joseph Duplantier aktuell nicht Gitarre spielen und fällt daher bei den Frankreich-Shows von GOJIRA als Gitarrist aus. Als Unterstützung am Sechssaiter nehmen die französischen Metaller daher Greg Kubacki mit auf Tour. Joseph teilte via Social Media ein Röntgenbild seiner gebrochenen Hand und kommentierte:
"Hey! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Hand verletzt. Nach einer kleinen Operation bin ich auf dem Weg der Besserung, aber leider werde ich auf der nächsten Tournee in Frankreich nicht alle meine Gitarrenparts spielen können… Aber keine Sorge, wir haben unseren guten Freund Greg Kubacki von der unglaublichen Band CAR BOMB engagiert, um uns 'unter die Arme zu greifen'. Die Stimmung in unserem Lager ist dennoch gut, da wir uns auf eine interessante Erfahrung in unserem eigenen Land begeben. Die Show muss weitergehen!"
Gute Besserung, Joseph!