Neues Studioalbum soll 2020 erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
20.08.2019, 8:26

FOO FIGHTERS - Neues Studioalbum soll 2020 erscheinen

Die FOO FIGHTERS hoffen, im kommenden Jahr ein neues Studioalbum in die Plattenläden bringen zu können.
Weitersagen

Schlagzeuger Taylor Hawkins sprach mit "Rock Sound" über die Zukunftspläne seiner Band und verriet: "Nun, wie ich hörte, hat unser furchtloser Anführer Dave Grohl schon an vielen Demos gearbeitet. Ich denke, wir fangen (mit dem Album) an, sobald diese Tour vorbei ist. Nicht allzu viel später werden wir damit beginnen, die Songs als Band zusammenzuschrauben. Es ist ein langer Prozess - mit Demoaufnahmen und so weiter - aber ich schätze oder hoffe, dass wir nächstes Jahr eine neue Platte fertig haben werden. Das sollten wir schaffen."

Das komplette Interview mit Taylor könnt ihr anschließend hören. Viel Spaß!