News

News 14.04.2021, 11:08

FOO FIGHTERS, THE ROLLING STONES - Dave Grohl und Mick Jagger veröffentlichen 'Easy Sleazy'-Song

FOO FIGHTERS-Frontmann Dave Grohl hat zusammen mit THE ROLLING STONES-Sänger Mick Jagger den Track 'Easy Sleazy' rausgebracht.

Der THE ROLLING STONES-Frontmann schrieb den Song während des Lockdowns und übernimmt auf 'Easy Sleazy' Gesang und Gitarre. Dave Grohl spielte Drums, Gitarre und Bass für den Song ein. In 'Easy Sleazy' beschäftigt sich Jagger mit der aktuellen Pandemie-Situation und Phänomenen wie Zoom-Konferenzen, Ausgangsbeschränkungen, übermäßigem TV-Konsum uvm. sowie der danach kommenden Zeit. Matt Clifford produzierte das Stück.

Jagger kommentiert: "Ich wollte diesen Song teilen, den ich darüber schrieb, irgendwann aus dem Lockdown wieder rauszukommen, mit etwas notwendigem Optimismus. Danke an Dave Grohl, der Drums, Bass und Gitarre spielte, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. Ich hoffe, euch allen gefällt 'Easy Sleazy'!"

Viel Spaß beim Anhören!

Bands:
FOO FIGHTERS
THE ROLLING STONES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos