News


Pic: Dave Tavanti

News 06.08.2020, 16:06

FLESHGOD APOCALYPSE - Konzert-Stream am Wochenende online verfügbar

FLESHGOD APOCALYPSE stellen ihren Konzert-Stream vom 1. August am kommenden Wochenende (8. bis 10. August) online bereit.

Am 1. August traten FLESHGOD APOCALYPSE im Bloom-Studio in Rom auf und stellten die Show live ins Internet. Wer das Konzert verpasst hat, kann es zwischen Samstag und Montag an dieser Stelle anschauen. Die Band kommentiert:

"Unser Livestream-Konzert aus den Bloom Studios war eine unglaubliche und einzigartige Erfahrung für uns! Nachdem so viele Menschen uns danach gefragt haben, haben wir uns entschieden, es für 48 Stunden erneut hochzuladen. Es ist das Mindeste, was wir für die tun können, die es nicht geschafft haben, am Samstag dazuzustoßen und für all jene, die den Moment noch einmal erleben wollen."

Bands:
FLESHGOD APOCALYPSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos