News


Pic: Better Noise Music

News 08.06.2020, 15:29

FIVE FINGER DEATH PUNCH - 'A Little Bit Off'-Video ist online

FIVE FINGER DEATH PUNCH drehten während des Lockdowns im verlassenen Las Vegas ein Musikvideo zu ihrem Song 'A Little Bit Off'.

FIVE FINGER DEATH PUNCH-Sänger Ivan Moody ist im Clip allein im Auto-freien, vollkommen leeren Las Vegas zu sehen, wo sich sonst die Touristen und Casino-Besucher drängen. Zoltan Bathory erklärt:

"Unser neues Album "F8" kam genau in dem Moment raus, als Covid-19 die westliche Gesellschaft traf, und natürlich fiel jegliche Aufmerksamkeit auf die Pandemie. Das führte uns in eine schwierige Situation, denn einerseits ist es vermutlich unser bisher bestes Album, aber andererseits fühlte es sich unsensibel an, ein Album zu promoten, während Menschen überall auf der Welt starben, Geschäfte schließen mussten und die Wirtschaft zusammenbrach. Doch auch die Künstler wurden zu Opfern, da alle öffentlichen Veranstaltungen und Touren wer weiß wie lange abgesagt bleiben werden. Also beschlossen wir, dieses Video als Momentaufnahme dieser beispiellosen Zeiten zu drehen und es mit etwas Humor zu unterstreichen, um die düstere Stimmung wenigstens ein bisschen aufzuhellen."

Bands:
FIVE FINGER DEATH PUNCH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos