News

News 07.08.2020, 11:14

FINNTROLL - 'Forsen'-Animationsvideo ist online

FINNTROLL haben zu ihrer neuen Single 'Forsen' ein animiertes Video rausgebracht.

Die neue FINNTROLL-Single stammt vom kommenden Langspieler "Vredesvävd", der am 18. September via Century Media erscheint. Das Video wurde von Animaatiokopla umgesetzt. Den Song kommentieren die Musiker wie folgt:

"Die Reise des Schamanen in die Fremde wurde schon in unzähligen alten Kunstwerken abgebildet. Oft symbolisiert von einem Fluss, der in die Erde fließt. Beim Ritt auf den Stromschnellen kann man die Mysterien enträtseln, tief in den Schichten des Bewusstseins. Dort kann man sich selbst finden, wenn man sich traut, tief genug zu suchen."

Bands:
FINNTROLL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos