München-Show auf den 12. Dezember verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
21.11.2022, 11:55

FINNTROLL - München-Show auf den 12. Dezember verschoben

FINNTROLLs für heute angesetztes Konzert im Backstage in München wurde kurzfristig auf den 12. Dezember verlegt.
Weitersagen

Wie FINNTROLL erklären, blieb ihr Tourbus in der Nähe von Budapest liegen, weshalb die finnischen Metaller und ihre Supportband SKALMÖLD es trotz aller Bemühungen nicht mehr rechtzeitig nach München schaffen würden:

"Wir sind dazu gezwungen, unsere Route und Termine neu zu planen, und das bedeutet, dass wir leider dazu gezwungen sind, unsere heutige Show in München zu verschieben. Es gibt einfach keine Möglichkeit, rechtzeitig in München zu sein. Zum Glück konnten wir aber mit dem Veranstalter und den großartigen Leuten vom Backstage einen Kompromiss finden und ein neues Datum in München festlegen: den 12. Dezember 2022 im Backstage (Werk)! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das verursachen könnte und wird. Wir haben wirklich alles versucht, aber konnten keine bessere Lösung finden. Natürlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit und wir freuen uns darauf, euch alle bei der Show zu sehen!"