'I'm Not A Vampire (Revamped)'-Video und Livestream-Termine veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nick Fancher
15.02.2021, 10:01

FALLING IN REVERSE - 'I'm Not A Vampire (Revamped)'-Video und Livestream-Termine veröffentlicht

FALLING IN REVERSE stellen eine neue Version ihres Songs 'I'm Not A Vampire' im Videoclip vor und kündigen im gleichen Zuge ein zweiteiliges Livestream-Event im April an.
Weitersagen

Über die neue Version des FALLINGIN REVERSE-Tracks verrät Songschreiber/Frontmann Ronnie Radke: "'I'm Not A Vampire (Revamped)' war mehr als zehn Jahre lang in Arbeit. Ich schrieb den Originalsong, während ich im Zusammenhang mit Drogenabhängigkeit in einem Hochsicherheitsgefängnis saß. Ich dachte schon immer, dass Songs wie dieser mehr zu bieten haben als ihre Originalform, also wollte ich den Fans eine neue Perspektive geben und neu definieren, wer ich bin, wenn es daran geht, mich selbst auszudrücken und kreativ zu sein."

Ursprünglich erschien 'I'm Not A Vampire' auf dem 2011 veröffentlichten Album "The Drug In Me Is You", das im vergangenen Jahr den Gold-Status erhielt.

Am 17. und 31. April strahlen FALLING IN REVERSE ein zweiteiliges Streaming-Event aus. Jedes der beiden Konzerte wird eine andere Setliste haben. "Ihr müsst das einfach sehen, um es zu verstehen", so Ronnie. "Wenn ich versuche, das Konzept zu erklären, würde es das Live-Erlebnis ruinieren und ihm auch nicht gerecht werden. Schnappt euch die Tickets, denn so etwas wird es vermutlich nie wieder zu sehen geben!"

Tickets bekommt ihr hier. Die beiden Termine der "Live From The Unknown"-Streams sind wegen der Zeitverschiebung sehr früh morgens angesetzt:

Teil 1: Samstag, 17. April, 04:00 Uhr morgens
Teil 2: Samstag, 31. April, 04:00 Uhr morgens