'Last Resort'-Cover veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
27.06.2023, 9:38

FALLING IN REVERSE - 'Last Resort'-Cover veröffentlicht

FALLING IN REVERSE stellen ihr Cover des PAPA ROACH-Songs 'Last Resort' im Video vor.
Weitersagen

FALLING IN REVERSE bekamen für ihr 'Last Resort'-Cover sogar den Segen des PAPA ROACH-Frontmanns Jacoby Shaddix. Sänger Ronnie Radke berichtet stolz: "Ich wollte einen der größten Rocksongs der letzten 20 Jahre neu interpretieren, weil er textlich so kraftvoll ist und mitschwingt. Ich bekam den Segen von Jacoby und ich denke, dass PAPA ROACH eine der nettesten, bescheidensten und bodenständigsten Bands sind, die es gibt. Und es inspiriert mich, weiterzumachen, da sie seit so vielen Jahren so erfolgreich sind. Das ist eine Hommage, die ich auf die beste Art und Weise, die ich kann, präsentiere."

Viel Spaß mit FALLING IN REVERSE und ihrem 'Last Resort'-Cover!