Europatour wird auf 2021 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Hubbard
26.05.2020, 10:30

FAITH NO MORE - Europatour wird auf 2021 verschoben

FAITH NO MORE müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihre Sommer-Konzerte in Europa und UK auf 2021 vertagen.
Weitersagen

In einem Statement erklären FAITH NO MORE die Situation: "Entschuldigung an alle, die Tickets gekauft haben und so lange warten mussten, aber momentan gibt es so viel Ungewissheit. Wir sind nicht glücklich darüber, aber wegen der aktuellen gesundheitlichen Lage gibt es keine Möglichkeit für uns, die Shows zu spielen, die für Juni und Juli geplant waren. Wir werden Ersatztermine finden, da wir planen, das zu beenden, was wir angefangen haben. Wir sehen uns 2021."

Die neuen Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

21.06.21 Stuttgart - Schleyerhalle (verschoben vom 22.06.20)
23.06.21 Berlin - Max-Schmeling-Halle (verschoben vom 23.06.20)
07.07.21 CH-Zürich - Halle 622 (verschoben vom 07.07.20)