Neuer Song 'A Silent Arc' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
23.11.2018, 17:35

EVERGREY - Neuer Song 'A Silent Arc' veröffentlicht

EVERGREY präsentieren uns mit 'A Silent Arc' den Opener ihres kürzlich angekündigten Studiolangspielers "The Atlantic".
Weitersagen

Das elfte Album der schwedischen Dark-Melodic-Metaller erscheint am 25. Januar über AFM Records. Untenstehend könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zur ersten Songauskopplung 'A Silent Arc' der Scheibe. Für "The Atlantic" haben sich EVERGREY erneut mit Produzent Jacob Hansen zusammengetan, der bereits die Alben "The Storm Within" (2016) und "Hymns For The Broken" (2014) der Band in Szene setzte.

EVERGREY kommentieren: "Wir wollten euch in die Welt von "The Atlantic" einladen, indem ihr nur die Musik ohne ein echtes Musikvideo hört. Wie auch immer, ihr könnt daran glauben, dass es auch bald kommt. Wir warten schon immer darauf, euch das hier zu geben, also lasst uns eure Gedanken hören!"

Die "The Atlantic"-Tracklist:

1. A Silent Arc
2. Weightless
3. All I Have
4. A Secret Atlantis
5. The Tidal
6. End Of Silence
7. Currents
8. Departure
9. The Beacon
10. This Ocean

Hört euch 'A Silent Arc' hier im Video an:

Band: EVERGREY