Jonas Renske als Gastsänger für kommendes Album bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
11.04.2024, 9:31

EVERGREY - Jonas Renske als Gastsänger für kommendes Album bestätigt

EVERGREY geben Jonas Renske (KATATONIA) als Gastsänger auf ihrem kommenden Studioalbum bekannt.

Weitersagen

Nachdem EVERGREY mit ihren Fans bei Facebook zunächst ein Ratespiel veranstalteten, enthüllten die Schweden nun Jonas Renske als Gastsänger für ihren kommenden Langspieler. Mit folgenden Worten lüfteten Tom S. Englund und Co. das Rätsel:

"Wir könnten gar nicht stolzer sein, unseren Gastsänger auf dem neuen EVERGREY-Album zu enthüllen; wie viele von euch schon erraten haben, ist es Jonas Renske. Jonas schmückt KATATONIAs Musik schon seit Jahrzehnten mit seiner einzigartigen Atmosphäre. Nun dürften wir in der Band und alle EVERGREY-Fans das gleiche erleben. Wir freuen uns so sehr darüber! Vielleicht werdet ihr Jonas sogar zum ersten Mal seit vielen Jahren growlen hören!"

Zudem haben EVERGREY heute auch das Cover-Artwork ihres kommenden Studioalbums via Facebook enthüllt. Die Scheibe hört auf den Namen "Theories Of Emptiness" und erscheint noch in diesem Jahr bei Napalm Records. Mit 'Falling From The Sun' koppeln die Metaller schon in Kürze den ersten Song aus. Wir sind gespannt!

Erst kürzlich stellen EVERGREY das Musikvideo zu ihrem Track 'Ominous' vom Studioalbum "A Heartless Portrait (The Orphean Testament)" vor (wir berichteten). Die Band kommentierte mit Ausblick auf ihren kommenden Langspieler:

"Dies ist der letzte Song, den wir mit einem beeindruckenden Video von unserem 'Heartless Portrait'-Album auskoppeln. Doch es ist gleichzeitig auch ein neuer Anfang. Das wird SEHR bald schon viel konkreter! Macht euch bereit!"