Gemeinsame Europatour angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC
17.09.2019, 10:50

EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION - Gemeinsame Europatour angekündigt

EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION kündigen ihre gemeinsame "Worlds Collide"-Europatour für 2020 an.
Weitersagen

Im April kommenden Jahres könnt ihr die beiden Symphonic-Metal-Bands auch bei uns im Doppelpack live erleben. WITHIN TEMPTATION-Frontfrau Sharon den Adel kommentiert: "Wir haben aufregende Neuigkeiten... Im April tun wir uns mit EVANESCENCE zusammen, um euch eine ganz spezielle Co-Headlinertour zu präsentieren! Das wird eine Tour, die ihr nicht verpassen solltet. Es war toll, vor Kurzem Amy Lee und den Rest der Band zu treffen. Ich denke, wir haben viel gemeinsam, aber vor allem bin ich sicher, dass wir die gleiche Leidenschaft und das gleiche Feuer für das teilen, was wir am meisten lieben. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Europatour und darauf, sie erinnerungswürdig zu machen!"

EVANESCENCE-Sängerin Amy Lee ergänzt: "Die Leute fragen uns schon seit langer Zeit danach, und jetzt sorgen wir dafür, dass sich das Warten gelohnt hat! Ich freue mich schon darauf, Sharons fantastische Stimme jeden Abend hören zu können."

EVANESCENCE & WITHIN TEMPTATION live:

09.04.20 Berlin - Velodrome
11.04.20 Frankfurt - Festhalle
12.04.20 CH-Zürich - Hallenstadion
14.04.20 München - Zenith
17.04.20 Hamburg - Sporthalle
18.04.20 Leipzig - Arena
20.04.20 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall