News

News 13.03.2020, 20:48

EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION - Europa-Tournee verschoben

EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION müssen ihre ursprünglich für April geplante "Worlds Collide"-Europa-Tournee auf einen späteren Zeitpunkt des Jahres verschieben.

Aufgrund der rasanten Entwicklung der Coronavirus-Umstände müssen auch EVANESCENCE ihre gemeinsame Europa-Tournee mit WITHIN TEMPTATION auf einen späteren Zeitpuntk verschieben. Die "Worlds Collide"-Konzertreise hätte ursprünglich am 4. April in Brüssel beginnen sollen, wird nun allerdings zu einem noch nicht genau terminierten späteren Zeitpunkt des Jahres 2020 starten. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, genauere Details sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

"Wie viele von euch bereits vorhergesagt haben, haben wir keinen Einfluss darauf, dass unsere kommende Europa-Tournee verschoben werden muss", kommentiert EVANESCENCE-Sängerin Amy Lee. "Die Show WIRD weitergehen und wir sind bereits damit beschäftigt, die neuen Daten für den kommenden Herbst einzutüten. Wir sind enttäuscht darüber, dass wir euch warten lassen müssen, sind uns aber alle einig, dass eure Gesundheit, Sicherheit und Leben wichtiger als ein Konzert sind. Wir werden in Kürze erste neue Musik von unserem neuen Album veröffentlichen und werden all unsere Konzentration darauf richten, bis die Show weitergehen kann. Bleibt dran für neue Termine und neue Musik. Wir lieben euch!"

"Es tut uns sehr Leid, dass wir die Verschiebung unserer Tour ankündigen müssen", fügt WITHIN TEMPTATION-Frontfrau Sharon Den Adel hinzu. "Nichtsdestotrotz werden wir in der Zwischenzeit unsere Vorbereitungen für die großartigste Tour überhaupt und weitere gute Nachrichten fortsetzen, neues WITHIN TEMPTATION-Material wird das Licht der Welt erblicken, bevor die Tour beginnt. Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen wenn die Zeit gekommen ist. In der Zwischenzeit, passt auf euch auf und seid sicher."

Bands:
EVANESCENCE
WITHIN TEMPTATION
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos